Unban Request Dj_Sammy

Links

Unbenanntes Dokument

Our Partners

Unbenanntes Dokument

Visitors & Clicks

today
    total
    Visitors
    199
    2,296,348
    Clicks
    1,116
    5,662,454
    » Records «
    Visitors
    93,475
    (Sep 14th 2017)
    Clicks
    94,568
    (Sep 14th 2017)
    Recorded since Jun 5th 2015

New Members

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unban Request Dj_Sammy

Please provide the following informations :

Ingame Name: Dj_Sammy
      Steam_ID: STEAM_0:0:43709844
      Ban Date : 2011-10
      Game Mod : Counter Strike Source

Tell us how you got banned : SB means Aimbot. I cant tell if it was used, i got the account from a friend around 2012 (at least my first name-change was done then), possibly cuz he was banned on SB? Never noticed the ban until now (okay, long time since i last played CSS).

So, i dont wanna say that "this account" never has cheated, but i can definely say that i`ve never cheated in this game... Id like to have a clear VAC status, and id like to have a clear SmacBans status of course... I would please you to unban me.
      Also i am the only one who is using this account now, its not shared.

Hopefully
      Dj_Sammy
      Pls reread the FAQ`s

- Me and my Friend were sharing one account. I didnt´t cheat my friend was it.

At first you need to understand, that we don`t ban people we ban STEAM ID`s. It is for us completely irrelevant who was actually cheating. Account sharing is forbidden by the STEAM Eula and it is not a reason to get unbanned.
      Regards
      GeNeRaLbEaM
      NO PM SUPPORT / PLS ASK ALL QUESTIONS IN OUR FORUMS
      Hallo,
      Ich habe in anderen Forenbeiträgen gesehen dass ihr auch prima Deutsch versteht, dann möchte ich nochmal einen Nachtrag bringen.
      Ich finde euer System klasse und verstehe voll und ganz dass ihr Steam ID's bannt und nicht die Personen dahinter, das ist auch mMn. völlig vertretbar...

Nochmal kurze Story..
      Ich habe den Account damals geschenkt bekommen, habe ihn dann benutzt weil eben CSS drauf war (ein Spiel welches ich unbedingt haben wollte) (mittlerweile ü 200 stunden, ~150 sind nicht von mir :S ) (E-Mail-Adresse geändert und wat nicht alles, der Account liegt zu 100% bei mir)
      Habe dann über die Jahre wohl immer das Glück gehabt auf Servern zu spielen die eben nicht mit SmacBans versehen waren (ich bin überwiegend der Surfer, an DM und RPG nehme ich gar nicht teil)...

Über die Jahre habe ich diesen Account dann auch immer fleißig mit Spielen versehen.. Mittlerweile ists eine recht gute Bibliothek..
      Dann habe ich wieder angefangen Counter Strike zu spielen und bin dann erst darauf aufmerksam geworden dass meine Steam ID bei euch gebannt ist...

Hätte ich das damals gewusst hätte ich mir einen eigenen Account zugelegt (mal ernsthaft, das S04 in meiner Steam-ID ist kaum vertretbar xD)
      desweiteren hätte ich danach definitiv kein Geld mehr in den "vorgeschädigten" Account gesteckt...

Ich kann euch wirklich versichern dass dieser Account nicht geshared ist... Er hat damals wirklich den Eigentümer gewechselt...

Ich bitte euch inständig, eure Entscheidung noch mal zu überdenken.

Mit freundlichem Gruß

Sammy