Unban Request

Links

Unbenanntes Dokument

Our Partners

Unbenanntes Dokument

Visitors & Clicks

today
    total
    Visitors
    205
    1,177,100
    Clicks
    1,715
    2,576,192
    » Records «
    Visitors
    93,475
    (Sep 14th 2017)
    Clicks
    94,568
    (Sep 14th 2017)
    Recorded since Jun 5th 2015

New Members

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unban Request

Please provide the following informations :

Ingame Name:
      Show Spoiler
      ​kING

Steam_ID:
      Show Spoiler
      ​STEAM_0:1:3642337

Ban Date :
      Show Spoiler
      ​2015-09

Game Mod :
      Show Spoiler
      ​Counter-Strike: Source / CSGO

Reason
      Show Spoiler
      ​SMAC: Eye Test Violation

Hello together,

I'm from Germany. I did not get my account since 2015-09 because a hacker had my account. Now I got back from Steam my account, since I submitted the property proof. It was not my fault. I had a password with 17 letters and he came to my account because of a security breach. I hope they could understand why I am so upset. I ask you to remove the SMAC-Ban. Its very friendly. I add a screenshot to let them see that I mean it seriously.

Text to translate the Email from Steam [GERMAN]:
      Show Spoiler
      ​Hallo kill_fast888,Hier ist der für die Anmeldung mit dem Account "kill_fast888" benötliche Steam Guard-Code:JGQT8Diese E-Mail wurde von einem Anmeldeversuchs eines Computers mit der IP-Adresse XXXXXXX (DE) generiert. Beim Anmeldeversuch wurden ihre korrekten Anmeldeinformationen verwendet.Der Steam Guard-Code ist erforderlich, um die Anmeldung abzuschließen. Ohne Zugriff auf diese E-Mail kann niemand auf Ihren Account zugreifen.Sie können sich auch nicht anfragen, bitte Sie bitte das Passwort Ihr Steam-Accounts und erwägen Sie auch Ihr E-Mail-Passwort zu ändern.Sie können nicht auf Ihren Account zugreifen können, verwenden Sie diese Accountwiederherstellungslink, um Unterstützung zum Wiederherstellen oder Sperren Sie Konten zu erhalten.Das Team von Steamhelp.steampowered.com

Text to translate the Email from Steam [ENGLISH]:
      Show Spoiler
      ​Hello kill_fast888,Here is the SteamGuard code required to login with the account "kill_fast888":JGQT8This e-mail was generated as a result of a logon attempt on a computer with the IP address XXXXXXX (DE). Your logon credentials were used correctly.The SteamGuard code is required to complete the login. Without accessing this email, no one can access your account.If you have not tried logging in, please change the password of your Steam account and also consider changing your e-mail password to ensure the security of your account.If you can not access your account, use this account recovery link to get support for restoring or blocking your account.The team of Steamhelp.steampowered.com

Thanks, danke :)
      Images
      • 1.PNG

634.35 kB, 1,919×1,052, viewed 61 times
      • 2.PNG

500.61 kB, 1,451×905, viewed 59 times
      Dein Unban request war doch vom März wieso schickst Du Screenshots vom Mai ?
      Des Weiteren haben wir Dir damals schon gesagt, dass kein Nachweis über einen kompromittierten Account erbracht wurde.

Ein gehackter Account ist kein Grund um entbannt zu werden.

Im Einzelfall entscheiden wir über Ausnahmen.
      NO PM Support / Pls write all questions into the forum.

regards

SMACBans
      Admin Team
      Nein, es ging ja darum, das mein Account gescammt wurde und ein fremder damit gecheatet hat. Das ist aber schon länger her gewesen. Seit dem ich damals CSS gespielt habe. Seit dem kam ich nicht mehr an meine Daten. Seit dem ich mein neuen Personal ausweiß habe, konnte ich mein Postfach zurück erstatten. Das ich keinen Nachweis gefunden hatte, da mein Email Account ebenfalls gescammt wurde. Als ich den zurück bekommen habe, habe ich euch sofort angeschrieben. Nur ich konnte nicht ehr Antworten, weil ich nicht ins Email Postfach kam. Sonst hätte ich den Nachweis schon damals geschrieben. Ich kann noch falls ihr es nicht glaubt das ich es bin, meinen Personal Ausweis senden. Auch dazu bin ich bereit, weil ich wirklich nicht gehackt habe. Ihr wolltet damals einen Nachweis von Steam die Originale Email. Die habt ihr jetzt bekommen. Ich würde mich freuen wenn sie nun eine Ausnahme machen könnten, weil ich wirklich nicht gehackt habe. (s. Nachweis).

Mit freundlichen Grußen <3
      Wir haben eine Community von 200 Leuten, und möchten gerne die Server hochfahren. Mit dem SMAC Plugins, das geht leider nicht wenn der Admin unschuldig gebannt wurde. Ich kann nichts dafür das der der mit den Account entnommen hat, da einen Ban drauf gehauen hat.

Bitte zeigen sie Verständnis.

MfG.

Syn1111 <3