unban request

Links

Unbenanntes Dokument

Our Partners

Unbenanntes Dokument

Visitors & Clicks

today
    total
    Visitors
    206
    1,177,101
    Clicks
    1,717
    2,576,194
    » Records «
    Visitors
    93,475
    (Sep 14th 2017)
    Clicks
    94,568
    (Sep 14th 2017)
    Recorded since Jun 5th 2015

New Members

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ingame Name: Hanybal
      SteamID: STEAM_1:1:63322907
      Ban Date: vor 901 Tagen
      Game Mod: Counter Strike Source

Tell us how you got banned: Das war damals so, ich war sehr gut in Counter Strike Source, hab mich verschlechtert und das hat mich echt traurig gemacht weil ich damals so gut war. Habe das Spiel trotz schlechten's Spielen weitergezockt und irgendwann dachte ich jeder hätte an weil sie so gut spielen. Habe mich dann entschieden einen einfachen Hack auf Oldschoolhack.com zu downloaden und fertig. habe dann gehackt wurde gebannt.

Dann habe ich mir gedacht, komm wir testen mal Counter Strike Global Offensive und ich muss ehrlich sagen das gefällt mir sehr gut, bin auch wieder voll dabei in diesem Spiel und hacken ist für mich ein uninteressantes Thema, natürlich spielen wir manchmal gegen Hacker aber die können gemeldet werden und bekommen dann einen Ban das find ich gut an dem Game, ich hab mich wirklich geändert hab mittlerweile auch 1512 Stunden in CsGo und hab nicht einmal ans Hacken gedacht. Wenn ich mir so vorstelle im Wettkampf weggehackt zu werden ist das schon sehr unfair und das habe ich früher nicht eingesehen das die Spieler die gut sind nicht einfach wegehackt werden.

Warum ich entbannt werden will ? : In CsGo gibt es Jailbreak und Poolparty Servers die unter eurem Plugin laufen und würde mich freuen wenn ihr mich entbannt weil ich habe meine Fehler wirklich eingesehen. Außerdem siehts nicht ganz so schön aus wenn auf dem Account steht Vac Auschluss, deswegen würde ich mir keinen weiteren Vac ban zulegen wollen

Mfg

Hanybal
      Das alleinige Zugeben des Cheatens ist kein Grund um entbannt zu werden.
      Es ist gut, dass Du mittlerweile Deinen Fehler einsiehst aber bei SMACBans wird man nur entbannt wenn:

...,nachweislich ein Fehlban vorliegt.

Das ist hier definitiv nicht der Fall. Des weiteren werden keine Accounts mit einem VAC-Ban entbannt.
      Es tut uns leid Dir mitteilen zu müssen, dass der Bann in der Datenbank bleiben wird.
      NO PM Support / Pls write all questions into the forum.

regards

SMACBans
      Admin Team