Unban Request SpiiN

Links

Unbenanntes Dokument

Our Partners

Unbenanntes Dokument

Visitors & Clicks

today
total
Visitors
113
1,062,294
Clicks
482
2,292,327
» Records «
Visitors
20,079
(Apr 10th 2016)
Clicks
34,726
(Jul 10th 2017)
Recorded since Jun 5th 2015

New Members

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unban Request SpiiN

Please provide the following informations :

Ingame Name:
    Show Spoiler
    SpiiN

Steam_ID:
    Show Spoiler
    STEAM_0:1:3642337

Ban Date :
    Show Spoiler
    2015-09

Game Mod :
    Show Spoiler
    Counter-Strike: Source

Reason
    Show Spoiler
    SMAC: Eye Test Violation

Tell us how you got banned :

Hello together,

I'm from Germany. I did not get my account since 2015-09 because a hacker had my account. Now I got back from Steam my account, since I submitted the property proof. It was not my fault. I had a password with 17 letters and he came to my account because of a security breach. I hope they could understand why I am so upset. I ask you to remove the SMAC-Ban. Its very friendly. I add a screenshot to let them see that I mean it seriously.

Best regards,

Noah W. (SpiiN) <3

Text to translate the Email from Steam [GERMAN]:
    Show Spoiler
    Hallo kill_fast888,
    Hier ist der für die Anmeldung mit dem Account "kill_fast888" benötliche Steam Guard-Code:

JGQT8
    Diese E-Mail wurde von einem Anmeldeversuchs eines Computers mit der IP-Adresse XXXXXXX (DE) generiert. Beim Anmeldeversuch wurden ihre korrekten Anmeldeinformationen verwendet.

Der Steam Guard-Code ist erforderlich, um die Anmeldung abzuschließen. Ohne Zugriff auf diese E-Mail kann niemand auf Ihren Account zugreifen.

Sie können sich auch nicht anfragen, bitte Sie bitte das Passwort Ihr Steam-Accounts und erwägen Sie auch Ihr E-Mail-Passwort zu ändern.

Sie können nicht auf Ihren Account zugreifen können, verwenden Sie diese Accountwiederherstellungslink, um Unterstützung zum Wiederherstellen oder Sperren Sie Konten zu erhalten.

Das Team von Steam
    help.steampowered.com

Text to translate the Email from Steam [ENGLISH]:
    Show Spoiler
    Hello kill_fast888,
    Here is the SteamGuard code required to login with the account "kill_fast888":

JGQT8
    This e-mail was generated as a result of a logon attempt on a computer with the IP address XXXXXXX (DE). Your logon credentials were used correctly.

The SteamGuard code is required to complete the login. Without accessing this email, no one can access your account.

If you have not tried logging in, please change the password of your Steam account and also consider changing your e-mail password to ensure the security of your account.

If you can not access your account, use this account recovery link to get support for restoring or blocking your account.

The team of Steam
    help.steampowered.com

<3
    The Screenshots are in Attachments.

Images
    • 1.PNG

42.64 kB, 1,413×791, viewed 59 times
    • 2.PNG

76.54 kB, 1,655×29, viewed 55 times

Post was edited 1 time, last by “fluxX” ().

Hallo Noah,

wo ist der Schriftverkehr mit Steam ? Dein Beweis hinkt gerade ein bisschen.
    Die Bilder zeigen lediglich, dass Du Dich mit einem anderen Computer in deinen Account eingeloggt hast.
    Das ist schon eine Ausnahme die wir hier machen obwohl die Regeln an dieser Steller klar ausgelegt sind.

Beste Grüße
    NO PM Support / Pls write all questions into the forum.

regards

SMACBans
    Admin Team
    Erstmal nochmal Danke das ihr mir hilft! Jetzt habe ich es verstanden. Werde die Screens in den Anhang setzen. Habe alles was ich habe in die Screenbox getan. Daher, hoffe das ihr mir vertrauen könnt, da ich bereits meine IP und mein halbes Postfach gepostet habe.

Mit freundlichen Grüßen,

und tausend "Dank"

SpiiN

PS: Wenn es nicht so wäre würde ich mich nicht 2017 melden xD! LG!

Screen1: Wo ich am 9.März alles zurück bekommen habe von Steam und ich es zurück setzen konnte.
    Screen2: Mein erster Handy Login, vorher war der Fremde eingeloggt.
    Screen3: Wo Steam meine Email geändert hat auf meine Aktuelle. Könnt ihr ja auch im Admin-CP nachgucken.

Danke echt! Für alles! <3
    Es tut mir leid aber der Beweis auf den wir warten wurde immer noch nicht erbracht.
    Die Bilder zeigen ganz klar, dass Du zu jenem Zeitpunkt Zugriff auf Deine Emails und somit auch auf Steam Guard hattest.

Die von uns erwünschte Mail-Korrespondenz mit Steam gibt es scheinbar nicht.
    Also müssen wir davon ausgehen, dass der Ban rechtens ist.

Wenn nix konstruktives mehr kommt, wird der Antrag abgelehnt.
    Ich lasse den Thread aber weiterhin noch offen. (Falls noch was kommen sollte)
    NO PM Support / Pls write all questions into the forum.

regards

SMACBans
    Admin Team
    Finde es echt Schade, habe echt alles gegeben um euch zu überzeugen das ich echt nichts dafür kann. Habe mein ganzes Email-Postfach gepostet, selbst die Emails mit meiner IP-Adresse habe ich gepostet, selbst die Email an sich habe ich gepostet. Und trotzdem kommt nur sowas zurück wir können ihn nicht helfen. Ich habe wirklich alles versucht was ich konnte, selbst mit Steamnamen. Ihr habt so gute Plugins für CS:S und CS:GO, aber macht es so kaputt für die die nix dafür können. Mies echt!

Mit freundlichen Grüßen,

kann wahrscheinlich wegen miserabelnen Support geschlossen werden.